Sonntag, 28. April 2024
16:11 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









NWJV aktuell 01.11.2010

NWJV aktuell - 1. November 2010


 

DJB-Top-Tour 2010

Annett Böhm zu Gast in Köln

Einmal im Jahr holt der NWJV im Rahmen der DJB-Top-Tour einen hochkarätigen Referenten nach Nordrhein-Westfalen. Dieser Tageslehrgang wird offen ausgeschrieben, so dass sich Breiten- und Leistungssportler gemeinsam auf der Matte tummeln. Rund 120 Jugendliche und Erwachsene hatten sich angemeldet und kamen in das Bundesleistungszentrum nach Köln.

Annett Böhm aus Leipzig konnte in diesem Jahr als Referentin gewonnen werden. Die 30-jährige langjährige Nationalkämpferin gab einen Einblick in ihr Judo-Repertoire. Zu ihren größten Erfolgen gehören der dritte Platz bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen, der dritte Platz bei den Weltmeisterschaften 2003 in Osaka und der fünfte Platz bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking.

 

 

 

 

 


© NWJV 01.11.2010 / Text und Fotos: Erik Gruhn



[ Seiteninhalt drucken ]