Samstag, 27. April 2024
20:53 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









NWJV aktuell 05./06.03.2005

NWJV aktuell - 5./6. März 2005


Internationales Turnier der Männer in Warschau/Polen

Gold für Andreas Tölzer vom
1. JC Mönchengladbach

Andreas Tölzer vom 1. JC Mönchengladbach gewann beim Internationalen Turnier der Männer in Warschau/Polen die Goldmedaille in der Kategorie über 100 kg. Im Finale setzte er sich vorzeitig nach 1:25 Minuten gegen Barna Bor aus Ungarn durch.

Auch die Vorrundenkämpfe gegen Michal Pokrywka aus Polen und Vaycheslav Berdutta aus Kasachstan hatte er vorzeitig für sich entschieden. Im Halbfinale besiegte er den Weißrussen Ihar Makarau nach 2:39 Minuten mit Ippon.

Alle Teilnehmer, Wettkampflisten und Ergebnisse vom Turnier in Warschau



[ Seiteninhalt drucken ]