Samstag, 27. April 2024
16:44 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









NWJV aktuell 09.07.2005

NWJV aktuell - 9. Juli 2005


Judo-Präsentation beim Kampfsporttag im Movie Park

Der Dachverband für Budotechniken und der Movie Park Germany hatten am ersten Wochenende der Sommerferien zum Kampfsporttag nach Bottrop eingeladen. Zahlreiche Judovereine nutzten die Gelegenheit, sich auf der Aktionsbühne zu präsentieren. Alle Darbietungen wurden von ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz fachgerecht kommentiert.

Judo der Extraklasse boten Valentin Knobloch und Philip Helm. Außerdem dabei waren die Vereine DSC Wanne-Eickel, TV Durchholz, SW Elmpt, TB Osterfeld, Banzai Gelsenkirchen, 1. JJJC Dortmund, PSV Duisburg, Sieglarer TV, SG Dülken und der holländische Klub Kai In Sho aus Roermond.

Nach sechseinhalb Stunden nonstop Kampfsport hatten die Akteure auch die Gelegenheit an der Parade des Movie Parks teilzunehmen, wovon reichlich Gebrauch gemacht wurde.

Judo-Fotogalerie vom Kampfsporttag (36 Bilder)



[ Seiteninhalt drucken ]