Samstag, 27. April 2024
13:37 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









NWJV aktuell 11.12.2002

NWJV aktuell - 11. Dezember 2002


Judo-Europameisterschaften 2003 in Düsseldorf

Nachdem Athen die Judo-Europameisterschaften 2003 zurückgegeben hat, weil die Halle für die Wettkämpfe bis Mai 2003 nicht fertiggestellt sein wird, hat der Deutsche Judo-Bund kurzfristig die Ausrichtung der kontinentalen Meisterschaften übernommen.

Austragungsort wird Düsseldorf sein. Der ursprüngliche Termin der Europameisterschaften (15.-18. Mai 2003) wird aber wohl noch verschoben.

 

Leineweber-Pokal 2003 abgesagt

Das bundesoffene Leineweber-Pokalturnier der Frauen und Männer (geplanter Termin 18.5.2003) wurde aus organisatorischen Gründen abgesagt.



[ Seiteninhalt drucken ]