Sonntag, 28. April 2024
05:26 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









990713

NWJV aktuell
(13. Juli 1999)


Kurzmeldungen

Nachfolgend einige Meldungen und Ergebnisse der vergangenen Wochen, die wir bisher auf unserer Homepage noch nicht veröffentlicht haben.

 

Gesundheitszeugnis: Die Vorlage eines ärztlichen Attestes bei Wettkämpfen für Judoka, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, wird ab 1.1.2000 ersatzlos gestrichen. Diesen Beschluß faßten die Vertreter der Landesverbände auf Antrag des Niedersächsischen Judo-Verbandes bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des DJB am 19. Juni in Duisburg.

 

Landesverbandsmeisterschaften U 20: Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Landesverbände der U 20 wurden durch die außerordentliche Mitgliederversammlung des DJB wieder als offizielle Veranstaltung des DJB aufgenommen.

 

IT Frauen U 18 in Belfort: Sarah Kullik von der KG Bushido Niederrhein erkämpfte beim Internationalen Turnier im französischen Belfort die Silbermedaille in der Klasse über 70 kg. Ivonne Drzisga vom TSV Bayer 04 Leverkusen kam in der Klasse bis 52 kg auf Rang fünf.

 

IT U 15 in Potsdam: Thomas Mikulski vom PSV Duisburg erkämpfte beim Internationalen Turnier der männlichen Jugend U 15 am 10. Juli in Potsdam mit sechs Siegen den ersten Platz in der Klasse bis 60 kg.



[ Seiteninhalt drucken ]