Samstag, 27. April 2024
17:21 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









NWJV aktuell 26.08.2008

NWJV aktuell - 26. August 2008


 

Busfahrt durch die Kölner Innenstadt

Olympiasieger Ole Bischof im Bundesleistungszentrum empfangen

Der rote Teppich war ausgelegt, die Siegertorte gebacken und alle Freunde, Trainingspartner und Fans hatten den Weg in das Bundesleistungszentrum in Köln gefunden, um ihrem Olympiasieger einen gebührenden Empfang zu bereiten. Kurz nach 20:00 Uhr war es soweit, der Bus mit dem Goldmedaillengewinner von Peking bog um die Ecke und die Menge brach in Jubel aus. Nach einer Fahrt durch die Kölner Innenstadt hatte er den Ort, an dem er sich Wochen, Monate und Jahre auf diesen Höhepunkt vorbereitet hatte, erreicht. Nachdem er über den roten Teppich vor den Eingang getragen worden war, musste "König" Ole unzählige Autogramme schreiben und für Fotos mit seinen Fans posieren, während Bundestrainer "Kaiser" Frank vor der Kamera zum Interview gebeten wurde. Anschließend konnte die große Party im Bundesleistungszentrum beginnen. Aus dem Feiern kommt Ole nicht heraus, am 27. August feiert er seinen 29. Geburtstag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© NWJV 26.08.2008 / Text und Fotos: Erik Gruhn



[ Seiteninhalt drucken ]