Freitag, 3. Mai 2024
09:13 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









NWJV aktuell 07.10.2010

NWJV aktuell / 7. Oktober 2010


 

Wettkampf- und Trainingsmaßnahme der U 15 männlich in Polen

24 Stunden Judotraining gehen zu Ende

24 Stunden Judotraining an drei Tagen - das war das Trainingscamp in Zakopane -, an dem die U 15-Auswahlmannschaft (männlich) des NWJV teilnahm. Auf die Stundenzahl von 24 kamen allerdings nur die Trainer, denn das Training wurde nach Alters- und Gewichtsklassen in zwei Gruppen eingeteilt. So blieben für jeden Athleten aber trotzdem zwölf Stunden übrig, was für die meisten Teilnehmer sicherlich deutlich über dem normalen Trainingsumfang im Heimatverein und in den Stützpunkten lag.

Der Freitag bietet nun Gelegenheit zum Ausruhen und Stadtbummel, bevor zum Abschluss der Wettkampf- und Trainingsmaßnahme am Samstag noch ein Internationales Judoturnier in Zakopane auf dem Programm steht.

 

 

 

 

 


Standen an drei Tagen insgesamt 24 Stunden auf der Matte: Landestrainer Sebastian Heupp (rechts) und Bezirkstrainer Björn Eckert

Sebastian Heupp, Jacek Zawadka und Erik Gruhn (von links nach rechts) - das deutsch-polnische Organisationsteam der Maßnahme

 



Geschafft! Gruppenfoto zum Abschluss des Trainingscamps in Zakopane: Björn Eckert, Andreas Altergott, Johannes Frey, Henrik Schreiber, Moritz Plafky, Pascal Grundmann, Gabriel Berg (hinten), Jens Malewany, Alexander Jessen, Devin Waldenburg, Darius Tischner, Tim Malewany, Daniele Palma, Daniel Wegner, Thomas Graczyk, Erik Gruhn und Sebastian Heupp (von links nach rechts)

 

 


© NWJV 07.10.2010 / Text und Fotos: Erik Gruhn



[ Seiteninhalt drucken ]