Samstag, 27. April 2024
11:00 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









NWJV aktuell 20.10.2004

NWJV aktuell - 20. Oktober 2004


Nach der Siegerehrung stellten sich die NWJV-Mädchen
gut gelaunt dem Fotografen (
v. l. n. r.):
oben: Corinna Durchfeld, Jaqueline Kreft, Katharina Pohl,
Irina Arends, Yvonne Malinowski;
Mitte: Claudia Kersten, Christina Kessler, Stephanie Manfrahs;
unten: Kirsten Schophuis, Anna Görnhardt und Katrin Reißberg

Trainingscamp und Turnier in Genk/Belgien

Im Rahmen eines fünftägigen Trainingsaufenthaltes in Antwerpen nahmen die NWJV-Kaderathletinnen der Altersklassen U 15 / U 17 in Genk/Belgien an einem offenen Turnier teil.

Ergebnisse U 15

 

bis 52 kg: 1. Katharina Pohl
bis 57 kg: 1. Stephanie Manfrahs
bis 57 kg: 2.
Katrin Reißberg
bis 63 kg: 1. Anna Görnhardt
bis 63 kg: 2. Yvonne Malinowski

Ergebnisse U 17

 

bis 52 kg: 1. Irina Arends
bis 57 kg: 1.
Christina Kessler
bis 63 kg: 1.
Jaqueline Kreft
bis 70 kg: 1. Kirsten Schophuis
 

Ergebnis Frauen U 20

Betreuerin Claudia Kersten startete in der 63-kg-Klasse und belegte den zweiten Platz.

 

Pech für Corinna Durchfeld, die Hansoku-Make bekam wegen eines unerlaubten Hebels (belgische Version).

Das Turnier „Trophy von Vlaanderern“ hätte für die NWJV-Mädchen stärker besetzt sein dürfen, waren es doch unsere Kämpferinnen, die den Ton angaben.

Die Mannschaftswertung konnten die NWJV-Mädchen auch gewinnen, damit war ein Preisgeld von 150,00 € verbunden.



[ Seiteninhalt drucken ]