Sonntag, 28. April 2024
12:47 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









NWJV aktuell 10.03.2003

NWJV aktuell - 10. März 2003


Wochenend-Rückblick

Erfolgreiche DM in jeder Hinsicht

Der Judo-Club von 1993 Bielefeld kann stolz sein auf eine hervorragende Ausrichtung der nationalen Titelkämpfe der Frauen U 17 und Männer U 17 am vergangenen Wochenende. Der Gastgeber erntete Lob von allen Seiten. Mit der Seidensticker-Halle stand eine ideale Wettkampfstätte zur Verfügung.

Die Judoka des NWJV konnten den "Heimvorteil" eindrucksvoll nutzen. Mit insgesamt

  • fünf Deutschen Meistern
  • vier Silbermedaillen
  • vier Bronzemedaillen
  • vier fünften Plätzen und
  • vier siebten Plätzen

wurde ein sensationeller Erfolg erzielt. Im Medaillenspiegel dominierten Nordrhein-Westfalen und Bayern (7 x Gold, 3 x Silber und 6 x Bronze).

Die Deutschen Meister aus Nordrhein-Westfalen

Cedric Rüttgen / -60 kg
1. JC Mönchengladbach

 

Patrick Weber / -73 kg
BS Yamato Hürth

 

Florian Wehmann / +90 kg
SuS Oberaden

 

Joana Euwens / -40 kg
DJK Adler 07 Bottrop

 

Janina Waldhausen / +78 kg
1. JC Mönchengladbach

 

Ein Rekordergebnis zum Abschluss. Mit 70.000 Seitenabrufen von den Internet-Seiten des NWJV war am Sonntag ein noch nicht da gewesener "Ansturm" auf www.nwjv.de zu verzeichnen. Die Zwischenstände (Halbfinalbegegnungen, Finalbegegnungen, Kämpfe um Platz drei) wurden in der Halle eingegeben und konnten zeitnah verfolgt werden.

Die Medaillengewinner der Männer U 17

Die Medaillengewinnerinnen der Frauen U 17



[ Seiteninhalt drucken ]