Sonntag, 28. April 2024
08:52 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









NWJV aktuell 26.04.2002

NWJV aktuell - 26. April 2002


Jugendtrainertreffen in Hennef

Im Rahmen eines Kaderlehrganges der Männer U 17 in der Sportschule Hennef hatte die NWJV-Jugendleitung am Abend des ersten Lehrgangstages auch die Jugendtrainer der derzeitigen U 17-Kaderathleten eingeladen.
Nach einer Besprechung, in der den Vereinstrainern die Möglichkeiten der Zusammenarbeit aufgezeigt und einige Schwerpunkte der Trainingsarbeit vorgestellt wurden, wohnten die Jugendtrainer der ersten Trainingseinheit des Jugendkaders unter der Leitung von Landestrainer Oliver Rychter bei. Die Maßnahme, die zukünftig in regelmäßigen Abständen wiederholt werden soll, fand bei den Vereinstrainern einen sehr guten Anklang. Nach der Trainingseinheit stellten sich die Trainer und die Kaderathleten zum Gruppenfoto (siehe oben).

Aktuelles Formblatt Kämpferprofil (Excel-Datei / 423 KB)



[ Seiteninhalt drucken ]