Sonntag, 28. April 2024
06:39 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









NWJV aktuell 07.11.2001

NWJV aktuell - 7. November 2001


Klaus Büchter neuer Landestrainer der Frauen U 17

Klaus Büchter aus Hörstel ist ab sofort neuer hauptamtlicher Landestrainer des NWJV für den Bereich der Frauen U 17.
Klaus Büchter ist Träger des 6. Dan und Inhaber der Trainer-A-Lizenz. Er wurde am 29.12.1946 geboren, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.
Für die JG Ibbenbüren war er viele Jahre als Bundesliga-Trainer tätig. Zu seinen erfolgreichsten Athleten gehörten Ulla Ließmann, Simone Besgen und Philip Helm. Bereits von 1981 bis 1989 war er für den NWJV als Landestrainer für die weibliche Jugend tätig.
Der Haupteinsatzort von Klaus Büchter wird in Zukunft Köln sein.
Hier ist er beim Training dienstags in der Zeit von 19.00 - 21.00 Uhr anzutreffen. In Ibbenbüren leitet er das Stützpunkttraining donnerstags in der Zeit von 18.30 - 20.00 Uhr.
Zu erreichen ist er telefonisch unter 0 54 59 / 18 03, per Fax:
0 54 59 / 80 10 02 oder per E-Mail: klausbuechter@t-online.de



[ Seiteninhalt drucken ]