Mittwoch, 24. April 2024
06:54 Uhr

Kontakt   |    Intranet   |    Administration   |    Impressum









NWJV aktuell 10.-14.07.2006

NWJV aktuell - 10.-14. Juli 2006


Talentcamp der U14 in der Sportschule Hennef

Rund 70 Mädchen und Jungen der Altersklasse U14 trainierten gemeinsam beim 1. Talentcamp in der Sportschule Hennef. Neben täglichem Judotraining standen zahlreiche Freizeitaktivitäten auf dem Programm. Auch das Freibad im Gelände der Sportschule war wieder in Betrieb und wurde rege genutzt.

Zwei Europameister haben die Nachwuchsjudokas auf der Matte erlebt. Nach dem frischgebackenen Titelträger Andreas Tölzer zeigte der Vorjahressieger Ole Bischof seine Spezialtechniken.

>>> Foto-Galerie vom Montag / Training mit Martin Drechsler zum Thema Fußtechniken

>>> Foto-Galerie vom Dienstag / Training mit Europameister Andreas Tölzer und Benjamin Behrla
>>> Foto-Galerie vom Dienstag / "Fußball-WM" und Trampolin

>>> Foto-Galerie vom Mittwoch / Brennball, Zirkus und Talentsichtungswettbewerb
>>> Foto-Galerie vom Mittwoch / Yoko-Tomoe-Nage mit Wolfgang Dax-Romswinkel

>>> Foto-Galerie vom Donnerstag / Training mit Ole Bischof zum Thema "O-Uchi-Gari / Ko-Uchi-Gari"
>>> Foto-Galerie vom Donnerstag / Weitere Fotos vom Training mit Ole Bischof
>>> Foto-Galerie vom Donnerstag / Training mit Philip Helm zum Thema "Uchi-Mata" aus dem Reversgriff
>>> Foto-Galerie vom Donnerstag / Weitere Fotos vom Training mit Philip Helm
>>> Foto-Galerie vom Donnerstag / Spiele und Talentcamp-Olympiade

>>> Ergebnisse vom Talentsichtungswettbewerb

>>> Foto-Galerie vom Freitag / Abschlusstraining mit den Bezirkstrainern Susann Stammwitz und Christoph Paris
>>> Foto-Galerie vom Freitag / Turmspringen und "Iron-Man-/Mega-Woman"-Wettbewerb
>>> Foto-Galerie vom Freitag / Die letzten Bilder vom Freitag

Die Gewinner des "Junior-Iron-Man-/Mega-Woman"-Wettbewerbes waren Alexandra Schmitt vom TSV Einigkeit Dornap und Anton Seidel vom JC Bushido Köln.

 

 


873 KB

788 KB

Zum Download der Gruppenfotos in Druckqualität auf die Fotos klicken! (rechte Maustaste und auf "Ziel speichern unter")

 


© NWJV 10.-14.07.2006



[ Seiteninhalt drucken ]